Einführungstag

Dein Abenteuer mit Dir selbst beginnst Du mit einem vollständigen Tag. Hier lernst Du Deine Trainer und Coaches kennen und kannst Dir so ein Bild über die jeweiligen Menschen, die Dich begleiten, machen.  Zudem werden wir Dir noch einmal genauestens erklären, wie der Ablauf ist.
In der ersten Phase werden wir alle notwendigen – ich sage mal – technischen Details erledigen. Wir werden gemeinsam festlegen, wo für Dich Dein Wunschgewicht ist, und wie Du es erreichen kannst. Zudem werden wir Dich näher kennenlernen, Dich wiegen, messen und Deine Grunddaten aufnehmen.
In der zweiten Phase des Tages geht es erst einmal um Deine Ernährung. Hier entscheidest Du, welche Art von Diät Du machen willst. Meine Ernährungsspezialisten werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und jede Deiner Fragen persönlich beantworten.

In der dritten Phase werden wir uns mit den jeweiligen Herausforderungen des Einzelnen befassen und Deine Motivation des Abenteuers besprechen. In dieser Phase lernen wir uns schon intensiver in der Gruppe kennen. Wir werden kleine Peergroups gründen, die sich in der Zeit gegenseitig stärken.

In der letzten Phase des Tages erhältst Du Deine erste Hypnosetrance. Sie wird dich stärkend und motivativ in die folgenden Wochen begleiten. Hier wirst Du fühlen, wie entspannend eine Trance sein kann.

 

 

 

 

.

Rezepte_SchattenPASSENDE REZEPTEKörperübungen_001_SchattenPASSENDE KÖRPERÜBUNGEN

Blog_SchattenUNSER BLOG

 


 

Diät_Schatten

GESUNDE & LECKERE ERNÄHRUNG

 

 

Hypnose_003_Schatten_ohne schrift

HYPNOSE & ENTWICKLUNG

Körperübungen_001_Schatten

ENERGETISCHE ÜBUNGEN